Steigere Deinen persönlichen Erfolg!

  • Deine Vorhaben führen nicht zum gewünschten Ergebnis?
  • Du möchtest Dich in einem zentralen Punkt weiterbilden?
  • Deine Karriere könnte einen Schub gebrauchen?
  • Du magst mit Problemen, Zeit und Geld besser umgehen?
  • Du bist mit Projekten konfrontiert?

​Wenn Du einige der folgenden Fragen mit Ja beantwortest, bist Du hier genau richtig!

Feiere mehr Erfolge !  


Mit Projekten und derem 
Management!


Projekte sind innovative herausfordernde Vorhaben mit zeitlicher Begrenzung und einem vorgegebenen Zeitrahmen. Für Projekte gibt es erprobte Vorgehensweise. Damit kannst Du Deine Aufgaben und Alltagsarbeiten leicht meistern, selbst wenn sie komplex, unklar oder nicht machbar erscheinen. 

Daher solltest Du mit Projektmanagement und Projektmethoden vertraut sein.
Für Projekte gibt es Tools und Werkzeuge, die sicher zum Ziel führen. 

Mit Projekten und deren Management wirst Du mehr Erfolge feiern. Die Welt steht Dir mit Projekten offen. Betrachte Projekte wie Reisen zu tollen Zielen.
 

Ich helfe Dir, mit Projekten zum Erfolg.  

Norbert Daehne

Dein Freund und Helfer
für
Projekte und Vorhaben auf Deiner Lebensreise

Ich bin verheiratet, ein Golden Ager und möchte etwas von dem Erfahrungsschatz und Glück zurückgeben, das ich auf meiner Lebensreise bisher eingesammelt habe.  Ich bin Berater und Coach,  Consultant und Trainer für Projektmanagement. Ich liebe es, eine Vision mit einer erfolgsversprechenden Strategie anzugehen. Beruflich und privat habe ich mit Projekten immer wieder neue Meilensteine angestrebt - und Erfolge verbucht. 
Schließe Dich mir an - gemeinsam bist Du noch stärker.  

Meinen Service für Dich realisiere ich über zwei Unternehmen, an denen ich maßgeblich beteiligt bin:

  • TRAVISION GmbH     -     mein eigenes Unternehmen für mehr Erfolg und Glück durch Projekte und Reisen
  • PROJECT INLINE GmbH     -     mein Partnerunternehmen für bessere Projekte

Mein Angebot  

Begeisternde Seminare   


Grundlagen des klassischen und agilen Projektmanagements nach ISO 21500 mit Praxisworkshop und IHK Zertifikat

Termine:  monatlich    -     Dauer: zwischen 1 und 6 Tagen    -    Ort:  Rhein Main Gebiet​

​Kosten:    sehr gering

Ruf mich an:   01522 166 7606

Kostenfreie Downloads für private Projekte  


Ich empfehle Projektmanagement und Projektarbeit privat und beruflich zu nutzen und zu üben.

Einige Arbeitsunterlagen habe ich als kostenfreie Downloads zur Verfügung gestellt.

Klicke hier! 

Monatliche Impulse in meinem Newsletter  


Regelmäßige Impulse, Tipps und Tricks in Form meines Newsletters

Informationen zu State-of-the-Art Methoden und Praktiken im Projektmanagement

Sonderangebote für Beratung, Training und Coachings​

Deine Anmeldung zum Newsletter

Mit Projekten zum Erfolg - freue Dich darauf!

Die Datenschutzbestimmungen werden sorgfältig eingehalten.